Mach et joot

Liebe DIY-Fans,

wir bedanken uns für eure Besuche in der OBI MachBar und dafür, dass ihr so zahlreich an unseren Workshops teilgenommen habt. Ohne euch wäre das Konzept des kleinsten Baumarkts Kölns nicht so erfolgreich gewesen.

Die zweijährige Testphase der Erlebniswerkstatt in der Kölner Innenstadt hat nun ihr Ende gefunden. Doch Look & Feel der MachBar bleiben euch auch zukünftig erhalten: Das neue Konzept der MachBar sieht vor, dass wir in unseren OBI Märkten Begegnungsorte schaffen, an denen euch unsere Expert:innen bei Fragen rund um die Umsetzung eurer DIY-Projekte zur Seite stehen.

Solltest du also Unterstützung bei deinem DIY-Projekt benötigen, besuche uns gerne in einem OBI Markt in deiner Nähe: https://www.obi.de/baumarkt/markt-finder/

Zu allen weiteren Fragen: https://www.obi.de/pages/hilfe-und-kontakt

Mach et joot,

Dein Team der OBI MachBar